Vorstandswahlen

Neuer Vorstand

Am 19. September fand an der Technischen Hochschule die ordentliche Mitgliederversammlung von NEWEXIST e.V. statt. In diesem Rahmen wurden die aktuellen Vorstände verabschiedet und entlassen. Anschließend wurden neue Vorstände gewählt.

Björn-Christian Ningel wurde als 1. Vorstand im Amt bestätigt. Björn ist bereits seit Februar 2017 im Vorstand von NEWEXIST e.V. und steht diesem bereits seit September 2017 vor.
Zu seinen Vorstandsbereichen zählen Sponsoring, Event und Organisation.

Julian Kehrer wurde zum 2. Vorstand gewählt. Julian ist bereits seit 2017 aktiv bei NEWEXIST e.V. tätig. Er war für den Bereich Hochschul-Netzwerk zuständig. Nach dem Ausscheiden von Ann-Kathrin Jäger wurde er zum Vorstand berufen. Wir freuen uns, dass Julian jetzt auch offiziell durch die Mitgliederversammlung Teil des Vorstands wird.
Zu seinen Vorstandsberiechen zählten IT und HR.

Stefan Lang wurde zum 3. Vorstand gewählt. Stefan hat sich bereits in der Vergangenheit sehr stark bei NEWEXIST e.V. engagiert. Unter seiner Führung wurde der gemeinnützige Verein im Jahr 2013 offiziell gegründet und in das Vereinsregister eingetragen.
Stefan wird den Bereich Finanzen und Recht als Vorstandsbereich betreuen.

Wir freuen uns, ein neues, starkes Vorstandsteam begrüßen zu dürfen und wünschen für das kommende Jahr viel Erfolg für die Arbeit im Verein.

Start typing and press Enter to search